Suche Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen,

Ich habe in Freiburg studiert und bin dann für ein Praktikum und zum Arbeiten nach Kassel gekommen und bin dann einfach hier geblieben. Mir fehlt nur noch meine Bachelorarbeit, die ich nun nicht mehr länger vor mir her schieben möchte.. und da es mir in Kassel tatsächlich besser gefällt als in Freiburg, würde ich das gerne hier machen.

Bis Ende des Monats wohne ich noch zur Untermiete in einer sehr sehr herzlichen Wg im vorderen Westen und suche dann ab Anfang Februar ein neues Wg-Zimmer :) Am besten wäre eine Zwischenmiete, da ich noch gar nicht weiß wohin es mich ✨danach✨ so verschlagen könnte.

Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad, gehe gerne ins Kino, laufe gerne ahnungslos in der Gegend herum und schaue auch mal ganz gerne den lieben langen Tag NDR Dokus auf YouTube.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören!
Sonnige Grüße,
Emily :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden