WG oder Wohnung zum 1.4. (1.3.) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche eine nette Wohngemeinschaft oder eine Wohnung zum 1.4. oder schon 1.3. in Kassel und hier gerne in einem Altbau.
Mein Name ist Catharina, ich bin seit 15.11. in Kassel beruflich verankert (Psychologin) und werde häufig auch die Wochenenden mal unterwegs sein; aber z.B. im Sommer auch ganz in Kassel sein.
-> Wie bin ich?
Ich bin schon etwas älter, aber mein Freund*innenkreis besteht sowohl aus Menschen die 28 sind als auch welche die 85 sind. Ebenso mag ich Menschen allerlei Herkunft und unterschiedlicher Identifizierung - es ist schön, dass unsere Welt diverser wird und geworden ist und das klein-klein-denken erweitert wird. Ich mag es über Grenzen hinwegzudenken und unser Menschsein zu ergründen, aber ich mag auch einfach Quatsch machen, Spieleabende und gemeinsames kochen.
Prinzipiell bin ich ein ernsthafter Mensch und nehme Dinge wichtig, wie den Umgang miteinander, strukturelle Diskriminierungen oder verborgende Schätze zu entdecken. Ich mag Bewegung, gehe gerne tanzen, laufen und schwimmen, mag Tischfußball und Sport und NAtur im Allgemeinen.

-> Was ist mir wichtig
Mir liegt besonders ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander am Herzen und dass man vom Guten ausgeht. Meistens meinen es doch alle gut und dann ist es wichtig, herauszufinden, wo ein Missverständnis entstanden ist. Ich mag Ordnung und Klarheit, bin aber keine zwanghafte Reinheitsfee und finde aber klare Absprachen miteinander wichtig. Der persönliche Rückzug und die Zeit, die man einfach so unerklärt mit sich selbst verbringt ist mir sehr wichtig. Ich bin also ebenso aktiv, als das ich auch mal einen Sonntag im Bett verbringe und mir einen Kaffee ans Bett hole.

-> Was ich suche
Ich suche vor allem eine hohe Lebensqualität und also ein schönes Plätzchen Leben in dieser Stadt.
. Eine schöne und helle Umgebung und nette Menschen. Ich mag Licht und ich mag Balkone oder Gärten. Hohe Decken sind energetischer Quatsch, aber meine Psyche rechnet das anders und ich liebe hohe und große Räume. Ich mag Wohnküchen und klare Einrichtungen ... aber ich bin auch flexibel und lasse mich gerne überraschen.

-> Wo ich suche
Gerne Südstadt zur Aue hin oder Vordere Westen, Unterneutstadt, Kirchditmold oder Wilhelmshöhe... aber es gibt ja in Kassel auch überall kleine feine Ecken und Überraschungen.

Also - ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und sende liebe Grüße
Catharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden