Ich suche eine unternehmungslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lisa (22) und komme aus Fulda. Ich studiere Lehramt an Haupt- und Realschulen mit den Fächern Mathematik und Chemie. Im letzten Wintersemester habe ich über Erasmus ein Semester an der Universität Valencia in Spanien studiert. Ich fliege im Februar 2024 zurück nach Deutschland und suche ab April eine unternehmungslustige, freundschaftliche WG die Lust hat am Abend oder an den Wochenenden etwas zu unternehmen, gemeinsam zu kochen, Sport zu treiben oder Karten zu spielen und mich adoptieren würde :)
Über mich: Ich liebe es neue Kurse im Unisport auszuprobieren, ich tanze gerne und bin Frontsingerin in einer Big Band. Ich gehe auch gerne Joggen oder Longboard fahren. Außerdem habe ich letzten Sommer Wandern für mich entdeckt und ich bin auch immer bei einer Runde Spikeball oder beim Bouldern dabei (ich kann es nicht so gut, aber es macht mega Spaß :D)
Wenn du ein Zimmer in einer coolen WG frei hast, freue ich mich, wenn du mir schreibst! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden