Suche wg-zimmer ab ca. Mitte April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen!

ich schwappe gerade so langsam von meinem Praktikum in Bremen zurück nach Kassel & suche eine neue Bleibe ab April (Zeitpunkt etwas flexibel).

Ich bin greta, 24 Jahre alt und studiere Landschaftsarchitektur & -planung. Ich bin ein relativ aktiver Mensch, für vieles zu begeistern und gern unter lieben Leuten. Zwischendurch nehm ich mir aber immer mal wieder zeit für mich, gehe spazieren, lese, zeichne, fahre mit dem rad herum, engagiere mich politisch, werkle an irgendwas und besuche (hoffentlich) irgendein Tanztraining. Meistens bin ich eher eingespannt, freue mich aber deshalb umso mehr wenn das nach Hause kommen Freude bereitet und da liebe Menschen sind, die sich füreinander interessieren. Ich hab Lust auf anregenden Autsausch, spontane gemeinsame Aktionen und ein entspanntes, wohlwollendes Zusammenleben.

Gegenseitige Rücksichtnahme ist für mich selbstverständlich + ich find offene, ehrliche Kommuniaktion untereinander wichtig. Ich bin selbst eher ordentlich in den gemeinsamen Räumen und mag wenn ihr's auch einigermaßen seid, bringe da aber nen bisschen Flexibilität mit.

Ich freue mich schon auf den kommenden Sommer in Kassel + darauf von euch zu hören, wenn ihr meint dass das passen könnte!

liebsten gruß & vielleicht ja bis bald,
greta


p.s.: bitte schreibt nicht, wenn ihr den klimawandel leugnet, rassistisch, anti-feministisch, antisemitisch, homophob oder sonst wie ähnlich unterwegs seid. :---)
[was ich nicht hab sind brauchbare, aktuelle bilder von mir, aber ich hoffe es reicht]


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden