männlich    Suche WG-Zimmer in Kassel ab Juli

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Julian (, 17) sucht WG-Zimmer in Kassel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Gebärdensprache Gebärdensprache

Gesuch online: 07.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 17 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Julian, bin 17 Jahre alt und werde ab Mitte August 2024 eine Ausbildung in Kassel beginnen. Dafür möchte ich gerne in eine WG mit bis zu 3 Personen ziehen.

Bezüglich Alter und Geschlecht meiner Mitbewohner-/innen bin ich sehr offen. Ich selber bin männlich und werde im Juli 18 Jahre alt. Am wichtigsten ist mir, dass es von der WG aus einen guten Anschluss zum Hessischen Rundfunk gibt - egal ob zu Fuß oder mit dem Bus, ein eigenes Auto habe ich nicht. Für verschiedene Freizeitaktivitäten bin ich ebenfalls offen. Wenn ihr Lust habt, können wir gerne auch mal zusammen Brettspiele spielen. Muss aber nicht. Von Rauchern bin ich kein so großer Fan, solange ihr dafür aber nach draußen geht stört mich das nicht.

Zu guter Letzt möchte ich gerne noch die Frage in den Raum stellen, ob ihr Interesse an niedlichen Kleintieren habt, denn es wäre gut, wenn die mit mir umziehen könnten. Ich werde hin und wieder mal über mehrere Tage/Wochen hinweg nicht da sein, weil Teile meiner Ausbildung sowie die Berufsschule in Frankfurt stattfinden. In dieser Zeit müsste sich jemand um meine Tierchen kümmern. Wenn das nicht möglich ist, muss ich die Tiere wohl weggeben, aber das fände ich wirklich schade, daher hoffe ich, dass das vermeidbar ist.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Nintendo Switch zum gemeinsamen Zocken :)
(ich hab zwar kaum Spiele weil ich die Switch privat kaum benutze aber ich kann ja welche kaufen wenn ihr Lust habt)

Hobbys

Sport: verpasstem Bus hinterherrennen
Musik: Bin für alles offen, außer Schlager, Rock oder Metal
Freizeit: Reisen, Kino, Fernsehen, Freunde treffen, Onlinespiele, Speedcubing, Theater, Videos machen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden