WG-Zimmer ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Leon, 27 Jahre und wohne zur Zeit in Heidelberg, weil ich vor vier Monaten von Kassel hierher gezogen bin und in einem Start-Up für Photovoltaik arbeite. Leider ist mir bisschen das Leben dazwischen gefunkt, sodass ich auf der Suche nach einem Zimmer in Kassel bin.
Kassel kenne ich schon ganz gut, hab hier meinen Master gemacht und bin auch recht gut sozial eingebettet.
Da ich mit meiner aktuellen Situation in Heidelberg unzufrieden bin, muss ich was verändern - und erstmal open end in Kassel bleiben möchte.

Ansonsten vielleicht noch ein paar Worte zu mir persönlich: ich hab die letzten zwei Jahre in einer 6er WG in der Nordstadt gewohnt, in der wir alle Lebensmittel geteilt und sehr freundschaftlich/familiär zusammengewohnt haben. Ich bin ein Mensch der Routinen, gehe meistens früh schlafen, mache regelmäßig Sport, koche gern und viel, mache weniger Party, dafür schaue ich lieber Tatort. Für ein Zusammenleben ist mir wichtig, dass es eine klarer Kommunikation gibt, sich an gemeinsame Vereinbarungen gehalten wird und es aber gleichzeitig vollkommen okay ist, eigenen Raum zu haben.

Schreibt mir gerne, wenn ihr denkt, es könnte passen: ----/-------

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden