Student sucht WG-Zimmer ab 01.05


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Alex, ich bin 27 und studiere Stadtplanung im Master an der Uni Kassel. Nebenbei arbeite ich 20h die Woche als Planer remote für ein Büro in Karlsruhe. Unter der Woche bin ich tagsüber also häufiger mal Zuhause :) Ich wohne aktuell auf halber Strecke Richtung Fulda und die Pendelei ist da doch echt sehr langwierig geworden. Besonders in den Sommermonaten ist es da echt schade, warme Abende nicht unterwegs verbringen und die Stadt durch und durch kennenlernen zu können.
Ich bin sehr umgänglich, direkt und kommunikativ, ich mag es sauber (bin da aber auch nicht ultra pingelig) und hab auch früher schon WG-Erfahrung sammeln können (also auch kein Problem mit Putzplan usw.). Ich bin sehr handwerklich aufgewachsen und bastle und schraube deswegen hin und wieder Mal, dabei interessiere ich mich auch für Technik aller Art. Ich bin gerne und viel in der Natur unterwegs, beim Laufen, mit dem Rad oder auch nur für nen ausgedehnten Spaziergang durch den Park. Insgesamt bin ich also schon sehr eigenständig und eher für mich, freue mich aber auch über gemeinsames Kochen oder ein Wein/Bier am Abend und je nachdem wie man sich versteht auch weitere gemeinsame Aktivitäten.
Über das Wochenende bin ich oft unterwegs, weswegen ich eine zentrale Lage nach Möglichkeit mit Nähe zu Bahnhof/Uni sehr bevorzugen würde.
Ein WG-Zimmer suche ich ab dem 01.05.
Mein Budget sind etwa 400€, je nach Ausstattung kann man da aber drüber sprechen.

Falls dein Interesse geweckt ist oder du mehr Infos über mich willst oder irgendwelche Rückfragen hast, kannst du mir gerne einfach hier schreiben. Bei Interesse bin ich aber auch gerne für Telefonat oder ein Kennelerntermin vor Ort zu haben :)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden