Suche WG - Zimmer in Kassel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG - Bewohner Kassels,

Ich bin Felix, 22 Jahre alt und suche nach einer passenden WG in Kassel. Ich bin relativ unkompliziert, was Wohnen angeht und habe ein bisschen Erfahrung, auch in Sachen putzen und Ordnung halten. :)
Vom Typ her bin ich sehr gerne offen für neues, spontan, gesellig und widme sehr viel Zeit dem Sport und würde mich freuen nicht nur in einer Zweck - Gemeinschaft zu leben, ebenso ziehe ich mich auch gern mal zurück.
Ich gehe gern tanzen, hab aber auch gern mal meine Ruhe, koche solide. Mag gutes Essen, deutsche Filme, schöne Klamotten und gute Musik. :)
Außerdem ist mir besonders wichtig, mein Studium(Wirtschaftsrecht), welches ich aktuell noch im 3.Semester besuche, nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Zimmertechnisch sollte Platz für Bett, Schrank, Schreibtisch da sein. (12 - 20 qm)
Die Wohnlage ist mir relativ egal. Hauptsache Stadt und kein "Randstadtdorf".
Das alles so im Dreh bis maximal 280 Euro (Plus - minus).
Da Bilder immer noch aussagekräftiger sind als ein Text, egal wieviel Mühe man sich gegeben hat, könnt ihr sehr gerne mein Facebookprofil anschauen.
http://www.facebook.com/felix.jakob.5

Ansonsten freue ich mich von euch zu hören, am besten per e-mail() und euch vielleicht bald auch persönlich kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
Felix

PS: Ab 01.05.13 (eventuell sogar eher noch Mitte - April) wird ein WG-Zimmer benötigt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden