Großes Helles Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem großen(ab 20qm) Zimmer in einer kleineren (bis zu 3 Leute) WG. Wohne seit Jahren in einer großen WG mit kleinem Zimmer und brauche mehr Raum und stabilere Wände, um im Sommer endlich meine Hängematte zu nutzen. Im Stadtteil Westen/Wehlheiden/Wilhelmshöhe würde ich gern bleiben. Ich bin 25 Jahre alt, eine entspannte, saubere und musikalische Mitbewohnerin, die nicht nur zweckmäßig eine Bleibe sucht. Ich rauche am liebsten auf dem Balkon und lasse mich abends gern zum Kochen und (mehr oder weniger)tiefsinnigen Gesprächen in der Küche festnageln.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden