WG-Zimmer in Kassel zur Zwischenmiete während Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Kevin (21), suche ab dem 01. März, spätestens 01. April ein WG-Zimmer für ein halbes Jahr. Gerne kann dies ein möbliertes Zimmer sein.



Momentan studiere ich in Heide (Schleswig Holstein) Wirtschaft und Recht im 3. Semester. Ab dem 02. April beginne ich in diesem Rahmen mein 4. Semester (Praxissemester) bei VW in Kassel, wo ich bis zum 01. Oktober beschäftigt sein werde.

Ansprüche an die Wohnung habe ich nicht alt zu hohe, das Zimmer sollte, wenn möglich, hell und freundlich sein und die Mitbewohner an keiner reinen Zweck-WG interessiert sein, man sollte sich gerne mal zusammen setzen können. Eine Nichtraucher-Wohnung würde mir sehr entgegenkommen =)

Bevorzugte Stadtteile sind Wehlheiden und Südstadt, aber nicht zwingend!



Zu erreichen bin ich am besten über das Telefon, Emails werden aber auch beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden