Suche WG in Kassel für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Marc, bin 24 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Wilhelmshaven. Für mein Praxissemester und meine Abschlussarbeit werde ich ein halbes Jahr lang in Kassel sein und suche eine nette WG.

Was ich suche ist ein möbliertes WG-Zimmer und das ziemlich kurzfristig zum 01.03. bis Ende August. Dabei spielt die Größe des Zimmers und der Stadtteil eine untergeordnete Rolle. Die Miete sollte, mit allen zusätzlich anfallenden Kosten, 250€ nicht überschreiten.

Zum WG-Leben:

Ich bin WG-Neuling, soll natürlich aber nicht heißen das ich Sauberkeit und gemeinschaftliche Abende meide. Ich koche gerne und probier so einiges aus, wobei ich nicht unbedingt gut kochen kann. Ich bin immer gern für ein Bierchen, für gemeinsames Kochen, DVD-Abende und Feten zu haben. Das soll auch gleichzeitig heißen, dass ich eine Zweck-WG vermeiden will. Hinzu kommt leider, dass ich Raucher bin. Da ich selbst in meiner Wohnung keinen rauch mag, bin ich seit Jahren "Draußenraucher".

Falls ihr was passendes habt oder ihr noch ein paar Infos braucht, dann schreibt mir einfach ne mail.

Beste Grüße
Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden