Suche WG / 1-Zimmer Wohnung in Kassel von März bis August - Miete / Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Stefanie, bin 24 Jahre alt und studiere an der der Universität Würzburg Business Management (Master).
Im nächsten Semester werde ich ein Praktikum bei VW in Kassel absolvieren. Deswegen bin ich im Moment auf der Suche nach einer netten WG oder einer 1-Zimmer Wohnung in Kassel.
Mein Praktikum startet am 12.3. und geht bis zum 31.8.

Ich selbst bin sehr unternehmenslustig, offen, kontaktfreudig und für jeden Spaß zu haben. Deshalb suche ich nach einer WG, in der Abends ab und zu auch mal etwas zusammen unternommen wird (Kochen, Backen, Feiern…). Ich finde es aber auch wichtig, dass jeder trotzdem seinen Freiraum hat und auch mal für sich selbst sein kann.

Falls ihr etwas passendes für mich habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Zu einer Besichtigung und einem ersten Kennenlernen könnte ich leider erst ab dem 4.3. kommen.

Viele Grüße,
Stefanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden