Suche: Zimmer in netter Nichtraucher-WG !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine jetzige WG löst sich leider auf und zieht nach Mexiko!
Nun suche ich ab September ein neues WG-Zimmer in Kassel. Habe viele Jahre WG-Erfahrung, weiß, was ein Putzplan ist, bin berufstätig (aber im Herzen noch Student), junggeblieben und verbringe die Wochenenden bei (bald) Frau und Baby in Hamburg. Für eine gemütliche Runde in der Küche, Spieleabende, gutes Programmkino etc. bin ich in der Woche immer zu haben. Kann; muss aber nicht. Wer hat ein Zimmer in einer netten Nichtraucher-WG frei?

Viele Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden