Musikerin sucht Zimmer für 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Kasseler,

Ab September werde ich im wundervollen Orchester des Staatstheaters Kassel ein Praktikum beginnen. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer, oder noch besser, einer kleinen Wohnung die ich

vom 1.9.2012 bis 30.6.2013

bewohnen kann.

Ich habe eine 8jährige WG Erfahrung, davon 5 Jahre in meiner geliebten 5er WG in Berlin. Deshalb würde ich mich als absolut WG tauglich einstufen. Aber ich habe langsam auch Lust auf Ruhe. Somit bin ich nicht auf der Suche nach einer Party-WG und ständige Geselligkeit. Ich werde auch häufig nach Berlin pendeln. Natürlich freue ich mich trotzdem über gemeinsames Kochen/Essen und Wein trinken ab und zu. Schweigend aneinander vorbeizugehen wäre entsetzlich
Ich wünsche mir also:
- ein Zimmer in einer netten 2er/3er WG
- oder eine Wohnung
- zur Zwischenmiete im besagten Zeitraum
- Üben sollte möglich sein (Ich spiele Viola. Das ist nicht so laut.)
- möglichst im Gesamten nicht teurer als 300 Euro
- grandios luxuriös wären Feinheiten wie: Nähe zum Theater, Altbau mit Dielen und Stuck, Balkon.

Ich bin übrigens 27Jahre alt, Nichtraucherin, fast alles Esserin.
Ich freue mich sehr über eure Angebote!
Schöne Grüße aus Berlin
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden