Unkomplizierte, kommunikative und nette Mitbewohnerin gesucht? ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich suche ab dem 1. September/1.Oktober eine neue Bleibe! Ich wohne momentan schon in Kassel, allerdings in einer nicht ganz so aufregenden Wohngegend und ich vermisse vor allem das WG-Leben! Ich studiere im 4. Semester Psychologie, erfülle dies bezüglich aber keine Klichees(nur um das klarzustellen =D )

Ob es nun ein freies Zimmer in einer schon bestehend Wg ist, oder aber jemand wie ich sucht und auch eine WG aufmachen würde, alles immer gern =D

Zu mir, ich bin soweit mich andere beschreiben eine sehr umgängliche und so gut wie immer gut gelaunte Person. Ich treffe gerne neue Leute, habe Spaß daran mit vielen etwas zu unternehmen, oder aber auch mal einen gemütlichen Abend zu haben. Ich geh gern feiern und bin generell unternehmenslustig.
Mir ist es wichtig, dass ein gutes lockeres Klima in der Wg herrscht mit Leuten die auchmal Spaß verstehen!

Ich rauche zwar, bin aber auch generell gegen Rauchen in der Wohnung, deshalb wäre ein Balkon angebracht,ist aber nicht zwingend notwendig.

Wenn ich bei jemanden von euch Interesse geweckt haben soll, dann schreibt mir einfach mal, zum gegenseitigen beschnuppern und kennenlerne!

Ich freue mich auf euch!
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden