Berufstätigen-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Unsere 5er WG wird leider, leider wegen Eigenbedarf der Vermieterin aufgelöst. Drum suche ich, w. 51 J., ab sofort oder bis zum 15.10.12 ein ca. 20 qm großes Zimmer in einer Berufstätigen-WG, in der Hoffnung, dass es noch andere NichtraucherInnen-WGs in Kassel-Wilh. oder im VW mit netten Menschen über 30 Jahren gibt, die in nächster Zeit ein schönes helles Zimmer frei haben und vielleicht sogar über eine große Wohnküche, Balkon oder Garten verfügen. Ich bin Sozialpädagogin und befinde mich in Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichentherapeutin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden