Zimmer in netter, junger WG in Kassel gesucht! Ab August 2012...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du hast in Deiner WG noch ein Zimmer frei?
Wunderbar, denn ich suche dringend noch eines und zwar ab August 2012.

Ich bin 19 Jahre jung und möchte von Berlin nach Kassel ziehen, um hier eine Ausbildung zum Sozialassistenten zu absolvieren und mein Fachabitur (mit Schwerpunkt ebenfalls im sozialen Bereich) nachzuholen. WG-Erfahrung bringe ich bereits mit und verstehe mich als umgänglichen Menschen.

Hohe luxuriöse Ansprüche habe ich weder an die Größe des Zimmers, noch an die WG als solche - wichtiger wäre mir auf jeden Fall, dass das Zusammenleben angenehm ist und man vielleicht auch mal etwas gemeinsam unternimmt.

Wenn das alles so ungefähr auf Dich/Euch und die WG zutrifft, würde ich mich über eine E-Mail Antwort freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden