WG-erprobter Student und Nordstadtliebhaber sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre jung und studiere Architektur an der Uni Kassel.

Nach meinem halbjährigen Praktikum in der Ferne suche ich nun eine neue Bleibe. Am liebsten wäre mir ein Zimmer in der Nordstadt, da ich sie lieben gelernt habe, viele Freunde hier wohnen und die Uni-Nähe unschlagbar ist.
Vor meinem Praktikum habe ich über zwei Jahre mit zwei Kumpel in der Henkelstraße gewohnt und hatte eine gute Zeit an die ich mich nur zu gerne zurückerinnere. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, gekocht, Filme geschaut und waren allzu oft unterwegs. Besuch ging bei uns täglich ein und aus, gemeinsames Fußball- oder Tatortgucken war immer ein Erlebnis.
So, oder so ähnlich, stelle ich mir meine neue WG auch vor.

Wenn jemand an mir als neuen Mitbewohner interessiert sein sollte und nicht nördlich der Uni wohnt, sollte er/ sie jedoch auf keinen Fall abgeschreckt sein. Ich bin, was den Wohnort angeht, für alles offen.
Neben der Uni bin ich für jeden Spaß zu haben, spiele Fußball und habe mir fest vorgenommen den Sommer größtenteils unter freiem Himmel zu verbringen (sofern es die Wetterlage zulässt).

An mein potentielles neues Zimmer habe ich keine besonderen Anforderungen. Es sollte warm nicht mehr als 250 EU kosten und mindestens 12qm bieten. Platz für mein nostalgisches DDR-Moped an dem ich gerne bastle, sowie meine Fahrräder, wäre auch nicht schlecht.

So, das wär's erstmal von meiner Seite.

Falls ihr jemanden wie mich sucht, bzw. mehr erfahren wollt, ruft mich einfach an, oder schreibt mir!

Ich freue mich auf euch

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden