Suche/Forschung nach einer sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte alle!

Ich bin eine französische Studentin von Caen und ich werde nach Deutschland kommen, um eine fremdsprache Assistentin in Kassel der nächsten Schulanfang zu sein. Also ich suche eine Wohnung in Kassel. Ich möchte gern eine WG finden, weil das für mich mehr sympathisch wäre, um leichter Leute zu treffen.
Ich habe vorgesehen, im September in Kassel zu kommen, ich werde, während dieser Momente besuchen kommen können.

Danke im Voraus für Ihre nächste Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Laora Paul

N.B : Ich hoffe, dass meine deutsche Sprache verständlich ist!... :S


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden