Suche Zimmer in Kassel für 1 Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Name ist Simone, ich bin 24 Jahre alt, Hebammenschülerin und bin ab 10.11.2013 für 4 Wochen für ein Praktikum im Geburtshaus Kassel. Ich suche für diese Zeit ein gemütliches Zimmer. Es sollte am besten zentral gelegen sein, so dass ich mein Arbeitsplatz gut erreichen kann. Also in Kassel Mitte oder Vorderer Westen oder auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Ursprünglich komme ich aus Konstanz am Bodensee und wohne nun seit 4 Jahren in einer WG in Stuttgart.Ich bin herzlich, offen, pflegeleicht und ordentlich und freu mich die Zeit in Kassel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden