Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben, ich heiße David, bin 26jahre jung und Sozologie bzw. Politologiestudent im 6. Semester. Da ich seit meiner Rückkehr aus Brasilien (Feldforschung) in einer eher unschönen Zweck-WG gewohnt habe möchte ich mich jetzt verändern. Ich bin auf der Suche nach einem min 10 m² großen Zimmer, gerne auch möbliert, zur unbefristesten oder Befristeten Miete. Gerne komme ich auf 'ne Tasse Kaffee vorbei. Ruf mich einfach unter ----/------- an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden