Suche entspannte WG im Westen Kassels


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen!

Ich heiße Silvano, bin 21 (auf dem Papier) und suche eine entspannte WG, in der man zwar dann und dann mal irgendwie miteinander schnackt (damit es keine dieser BÖSEN Zweck-WGs ist), aber in der ich, bzw. jeder andere auch, seinen Dingen nach Bock und Laune nachgehen kann.

Bin manchmal ein bisschen vercheckt, aber hab meistens alles auf dem Schirm. Genauso bin ich meistens gut drauf, hab aber auch graue Tage (kennt man z.B. von sich selbst), bin mal rastlos mal unbeweglich, mal hüh mal hott, mal bla mal blubb; einfach ich.

Ich kann putzen, kochen, aufräumen, betrunken das Schlüsselloch finden, ratgeben, unterhalten, über mich selbst lachen, einkaufen etc.. Kriege also sämtliche Dinge auf die Kette ohne jemandem zur Last zu fallen oder meine eigene Verantwortung wahllos weiterzugeben.

Sie lasen: "Grober Schnitt von ICH (Silvano)" ©2013

Ich freu mich auf eure Nachrichten und Angebote! ;)

Achja, Arbeit hab ich auch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden