Studentin (22) mit kleinem Hund sucht Unterkunt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Catharina, 22 Jahre alt und studiere Umweltingenieurwesen im Bachelor in Kassel.
Nun suche ich für mich und meinen Hund (einen ganz lieben Dackel-Mischling) eine Unterkunft. Am liebsten wäre mir ein Zimmer in einer WG mit netten Leuten, die vielleicht auch gerne mal was unternehmen. Ich habe sehr vielseitige Interessen; ich koche gerne (Ich bin Vegetarierin aber möchte niemanden bekehren ;) ) und verbringe ruhige Abende auf der Couch aber habe auch nichts gegen Ausgehen und feiern. Von der Lage her wäre mir etwas nicht allzu weit entfernt von der Uni bzw. Innenstadt sehr recht. Preis ist erstmal egal. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir per Kontaktformular, Mail oder Whatsapp meldet.
Ganz Liebe Grüße,
Catha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden