Angehende Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich beginne ab dem Wintersemester 2013/14 mein Studium in Kassel im Fach Wirtschaftsromanistik/Spanisch (B) und suche dafür noch dringend ein schönes WG Zimmer. Es wäre schön, wenn das Zimmer größer als 10m² und nicht teurer als 280€ ist.

Am Liebsten wäre mir das Stadtteil West aber ich bin flexibel, es hängt ganz von dem Zimmer/WG ab.

Ich bringe sicherlich viel Spaß mit in die Wohnung und suche Mitbewohner mit denen man bei Gelegenheit auch mal zusammen kochen oder feiern gehen kann.

Wenn ihr etwas Passendes zur Verfügung habt oder kennt, kontaktiert mich doch einfach ;) Ich bin in der ersten Oktoberwoche für Besichtigungen in der Stadt.

Liebe Grüße, Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden