Ich suche nach ein WG-Zimmer in Kassel~


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloooo~

Ich heiße Jiang Shuang, 22 Jahre, weiblich^_^ und komme aus China. Ich bin schon eine Monat hier in Deutschland gelebt und werde in den nächsten zwei Jahren Bauingenieurwesen an der Uni Kassel studieren. Ich suche jetzt ein lieber, süßer, warmer Wohnplatz und auch Freundschaft^^.
Ich bin eine typische Zwillinge, freue mich sehr neue Freunde kennen zu lernen^o^. In der Freizeit, wenn das Wetter schön ist, reise ich gerne mit meinem Fahrrad, sonst bleibe ich gerne zu Hause und Filme sehe;). Manchmal spiele ich auch Basketball(hoho...). Ich kann fast alles reparieren, wegen meines Faches...und ich mag es(in China sagt man immer, dass Bauingenieurwesen nicht für Frauen ist... aber~ ich mag mein Fach sehr!~) Außerdem mache ich auch gerne backen, wie Cupcake, cookies Windbeutel...~^^~
Wann du ein frei Zimmer in Kassel hast(Gesamtmiete ca.230 euro pro Monat) und denkst ich richtige mieterin, schenk mir einfach ein E-mail~

Ich freue mich auf deine Nachricht.
mit freundlichen Grüßen
Jiang Shuang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden