Suche Wohnung!! ~zum 1.1. oder 1.2.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß euch!
Ich heiß Christof und bin Student an der Uni Kassel. Ich hab bereits Erfahrungen mit WG-Leben gemacht, aber leider hat das nicht sonderlich gut geklappt und jetzt such ich was anderes.
Ich würd gern mit mindestens 3 Menschen zusammenziehen - Geschlecht, Alter egal - mit denen man sich gut versteht und auch Zeit mit einander teilt.
WAS ICH NICHT SUCHE ist eine Zweck-WG! Dass man sich erst richtig kennenlernt wenn man zusammen wohnt ist leider so, aber ich suche chillige,unkomplizierte Menschen und eine Wohnung mit viel Leben.
Also, wenn man sich mal kennenlernen soll, meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden