DRINGEND möbliertes Zimmer ab sofort gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen! :)

Da es mich ab September berufsbedingt von Berlin nach Kassel verschlägt, suche ich ein neues Zuhause mit unkomplizierten Mitbewohnern.
Da meine bisherige Zimmersuche erfolglos geblieben ist, werde ich meinen Haushalt erstmal einlagern und suche zur Überbrückung (ca. 1/2 Jahr oder nach Absprache) ganz ganz dringend ein möbliertes Zimmer.

LAGE:
Da ich am Staatstheater arbeiten werde, und auch durchaus zweimal am Tag dahin muss, wäre eine gute Erreichbarkeit durchaus von Vorteil - und zwar ohne auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sein zu müssen. Ich werde zwar mein Fahrrad mitbringen, hätte aber gerne einen Fussweg von max. 30-40 Minuten.

ZIMMER:
An sich bin ich eher genügsam: Bett, Tisch, Stuhl, Kleiderschrank und gerne ein Regal für Bücher etc. oder zumindest einen freien Stellplatz dafür. Momentan ist mir auch echt wichtiger, dass ich schnellmöglich ein zuhause kriege.

ICH:
Weiblich, 38 Jahre alt, Maskenbildnerin, keine Putzfee, aber definitiv auch keine Drecksau, in Gemeinschaftsräumen ordentlich
Ich bin eigentlich sehr unkompliziert, pflegeleicht und durchaus gesellig, wenn auch nicht unbedingt ein "Rudel-Tier". Gemütliches Quatschen bei Heiß- oder Kaltgetränken, mit oder Alkohol, find ich super und wenn es meine Arbeitszeiten zulassen bin ich auch für gemeinsame Unternehmungen zu haben. :)

Was das Rauchen angeht bin ich bei anderen total unempfindlich, selber bin ich eher die gelegentliche Party-Raucherin, aber auch nur da, wo es okay ist.

Keine Ahnung was noch wichtig wäre über mich zu wissen, aber Ihr könnt mir gerne telefonisch noch Löcher in den Bauch fragen.
Ob und wie noch ein persönliches Kennenlernen zustande kommt weiß ich im Moment nicht, da die Zeit grad total gegen mich arbeitet, aber das lässt sich ja dann auch noch klären.


Ich hoffe doch sehr, dass es in Kassel irgendwo einen passenden Platz für mich gibt. :)

Kontaktiert mich bitte telefonisch, da mein Computer im Augenblick streikt und ich dadurch eher selten online bin.

Dann bis hoffentlich bald,
liebe Grüße,

Antje


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden