soziale Arbeit Studentin sucht WG-Zimmer in Kassel (uninähe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer (am liebsten Frauen-WG) in Kassel in Uninähe, da ich ab dem Wintersemester ein soziale Arbeit Studium beginnen werde. Am besten sollte das WG Zimmer maximal 300 Euro warm betragen. Zu mir ist zu sagen, dass ich eine aufgeschlossene, umgängliche, flexible Person bin und Nichtraucherin. Mich stört es aber nicht, wenn meine zukünftigen WG-Bewohner rauchen würden, solange es nicht in meinem Zimmer ist.
Ich treibe gerne Sport in meiner Freizeit, bisher meistens im Fitnesstudios/Kursen, aber ansonsten auch ab und zu auch mal Tanzen in Vereinen :)
Würde mich freuen, eine WG zu finden, die nicht nur zusammen wohnt sondern auch gerne mal was unternimmt. Bin da sehr offen und würde die verschiedensten Aktivitäten mitmachen. Ich mag Aktion, Partyabende aber auch bei gemütlichen DVD-Abenden oder gemeinsamen Kochen wäre ich gerne dabei :)

Wenn ihr sonst noch fragen zu mir habt, mir gerne einfach eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden