handwerklich begabter, zuverlässiger Student sucht WG in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich studiere ab Oktober Wirtschaftsingenieurwesen in Kassel. Suche eine nette WG nahe der UNI. (bis 2 km oder gute Busverbindung)

Kurz zu mir: Ich bin zuverlässig und erledige meine Aufgaben gewissenhaft. Werde im Dezember 20, hab letztes Jahr Abi gemacht und war sieben Monate in Australien und Südostasien. Komme aus einem kleinen Ort nahe Marburg, war dort Vorsitzender einer Jugendeinrichtung. In meiner Freizeit habe ich gerne an handwerklichen Projekten herum gebastelt. (Gocart, Schaumkanone, Musikanlage) Ich geh auf Festivals, trink gerne Mal nen Bierchen und bin Neuem gegenüber aufgeschlossen.

So und jetzt will ich nach Kassel ziehen und suche ne WG zu fairer Miete. Mit mir in einer WG kann man nicht viel falsch machen. Bin definitiv nicht der Typ, der sich nicht an Abmachungen hält.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden