Nette Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner/innen,

ich suche eine nette WG zum zusammen leben, Spaß haben und entspannen. Meine bisherige WG-Erfahrung war eigentlich recht positiv, liegen aber einige Jahre zurück. Nach ein Paar Jahren alleine in der Wohnung langweilt es aber, deswegen möchte ich auch in Kassel gerne wieder in einer WG wohnen.

Ein paar Infos zu mir: Bin 25 Jahre alt und habe bin noch bis Februar in Ausbildung in der Metalbranche . Ansonsten geh ich joggen oder mache irgendwas Richtung Fitness/Klettern Fitnessstudio. Wenn ich dann mal nicht gerade auf Arbeit bin und auch nicht beim Sport bin ich gerne in der WG unter Leuten, quatschen oder im Park mit Freunden, unterwegs andere Städte anschauen. Spiele Keyboard und versuch mich aktuell mit dem Gitarre spielen, des weiteren habe ich einen eigenen Garten (Wohnungsunabhängig),
Ich lese gerne beschäftige mich mit Gott und der Welt
Trage überwiegend schwarze Kleidung
da ich wohntechnisch mit Frauen besser zurecht komme als mit männern wäre dieses meine wunschmitbewohner aber nicht zwingend ein muss.

Für gemeinsame Abende bin ich immer offen, auch spontane Aktionen mache ich gerne mal mit, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach :) .
Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden