Suche aufgeschlossene,nette,humorvolle WGler ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej, ich heiße Konstanze und bin 22 Jahre alt. Ich wohne derzeit noch in der Nähe von Kiel, studiere ab 01.10.14 an der Uni Kassel Soziale Arbeit. Als Erstsemester!
Ich suche daher ein paar nette Leute zur WG Neugründung oder eben ein freies Zimmer, bei netten Leuten, in einer schon bestehenden WG. Ich kenne mich in Kassel noch überhaupt nicht aus und wäre daher dankbar, wenn schon jemand ein paar Infos zur Uni oder zum Tag- und Nachtleben besitzt ;)
Ich finde, man sollte sich das WGleben so angenehm wie möglich gestalten, dazu gehört vielleicht auch ein kleiner Putzplan(bin aber kein Ordnungsfanatiker),
natürlich aber auch nette und ausgiebige Partys, Kochabende, Bier und Wein trinken usw usw :)
Trotzdem sollte man auch die Möglichkeit haben, sich in seinem Zimmer zurückzuziehen.
Ich rauche, halte aber nicht viel davon in der Wohnung zu rauchen. Das muss eben nicht sein.. Den Rest erfährt man sowieso am besten, wenn man sich persönlich kennenlernt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf meine Anzeige meldet!!
Liebe Grüße
Konny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden