Nette und freundliche WG, am besten in Uninähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich fange ab Oktober an Soziale Arbeit an der Uni Kassel zu studieren und suche daher in der Nähe ein Zimmer.
Ich bin sehr interessiert an ein freundliches Miteinander und würde mir ein 'an einander vorbei leben' eher nicht wünschen.
Allerdings braucht natürlich jeder ein Mal Zeit zum zurück ziehen.
Ich bin sehr ordentlich, aufgeräumt und lege auf Sauberkeit großen Wert.
Ich habe schon einmal zu zweit in einer Wohnung gewohnt und habe deshalb schon Erfahrungen damit sammeln können.
Ich habe keine genauen Wünsche welches Alter und welches Geschlecht meine Mitbewohner haben sollten.
Meine Interessen liegen im sportlichen und sozialen Bereichen. Ich mache gerne Sport und treffe mich sehr gerne regelmäßig mit meinen Freunden zum bummeln oder feiern gehen.


Weitere persönliche Angaben:
- weiblich
- 20 Jahre
- aus Dresden

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich zu einem Besichtigungstermin einladen würdet. Günstig wäre da der 08.09-10.09 da ich in dem Zeitraum in Kassel sein werde. Gern gebe ich euch auf Anfrage auch meine Handynummer zum besserem Austausch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden