20-jähriger Mann sucht neues WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Marvin, bin 20 Jahre alt und studier Wirtschaftsingenieur in Kassel bald im 3. Semester. Ich suche eine neue Wg weil sich unsere Momentan mehr oder weniger auflöst.
Ich würde mich als tollerant, spontan und offen beschreiben und suche eine WG mit der man mal entspannt zusammensitzen kann und ab und zu auch was unternimmt.
Für eine Besichtigung hab ich diese Woche quasi immer Zeit und freu mich auf eine Rückmeldung.
Kontakt per Mail, SMS oder telefonisch ab 14 Uhr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden