Ich such ne nette WG irgenwo in Kassel, bitte melden :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr WG-Menschen,

wenn bei Euch einer raus aus der Bude ist, freu ich mich, wenn ihr mich aufnehmt. Oder Du brauchst noch einen, um ne Wohnung zu mieten..dann bin ich gern mit von der Partie..
Ich bin Alex, 34 (man würde mich auf 25 schätzen), aus Berlin und studiere ab Oktober Empirische Bildungsforschung (Master) an der Uni Kassel.
Hier habe ich schon jahrelange WG-Erfahrungen hinter mir und von daher weiß ich, was WG-Leben bedeutet. Ich bin ehrlich, Zuverlässig UND ich räum auch meinen Kram wieder weg. Auf der menschlichen Seite bin ich freundlich, humorvoll und kreativ, was bedeutet, dass ich schreibe und Videoschnitt mache - und in meiner Heimatwohnung designe ich auch Tshirts und mach Siebdruck.
Ich schmeiß mal noch ein paar Merkmale in den Raum, die passend sind: optimistisch, zuverlässig, vegetarisch, auch mal ein Bier zwischendrin, interessiert, lebensbejahend, Filme schauen und ich mag es, nette Menschen um mich herum zu haben - bisher hab ich mich aber schon mit allerhand Menschensorten gut verstanden.

Fragt mich, schreibt mich an, meldet Euch, nehmt mich :))

Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten - vielleicht bis bald!

Gruß Alex.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden