Ingenieur sucht nette WG oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Indien, habe aber schon mein Studium in Deutschland verbracht. Nun arbeite ich als Ingenieur in Kassel und suche schnellstmöglich eine WG oder auch möbelierte Wohnung.

Ich suche eine nette WG bevorzugt in Wilhelmshöhe, Wahlershausen, Kirchditmold oder Vorderer Westen mit sympathischen Mitbewohnern, mit denen man den ein oder anderen netten WG-Abend verbringen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Dhaval


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden