Suche gemütliche, tolerante und offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello people!

Ich bin Fabian, 21 Jahre alt und wohne aktuell noch in einer 3er WG in Kassel Rothenditmold.
Zur Zeit besuche ich die Abendschule (Goehte Gym.), um das Abitur zu erlangen,
später einmal möchte ich Soziale Arbeit studieren.

Ich bin sehr interessiert an einem lockeren, fluffigen und funktioniereden miteinander, ob dies beim gemeinsamen kochen geschieht, bei gemeinsamen (auch sportlichen) Aktivitäten oder nur bei der Geselligkeit untereinander bleibt, ich bin da recht anpassbar, sowie sehr gewollt neue Leute kennen zu lernen.

Desweiteren besitze ich einen Hund, ein kleiner Husky Mischling, und zwar die Freja (3 J. alt), super friedliches und anhängliches Wesen :)

Gerne würde ich doch einfach mal vorbei schauen und euch kennen lernen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet,

zu erreichen bin ich unter folgender Handynummer: ----/------- oder auch per Facebook (Le Op).

bis auf hoffentlich ganz bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden