Suche nette Studenten-WG (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Odin, ich bin 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit.
Ich freue mich immer darauf nette neue Menschen kennenzulernen, bin eine ruhige, kreative, aber aktive und sportliche Person.
Ich habe bereits viele WG-Erfahrungen gesammelt und weiß deshalb selbstverständlich wie der Hase läuft.
Nebenberuflich verdiene ich mir immer gerne etwas mit Veranstaltungstechnik und Fotografie dazu.


Ich suche eine WG in der man auch mal etwas zusammen unternimmt, Abends gemeinsam sitzt o.ä. aber sich auch zurückziehen kann wenn man das möchte.

Das Zimmer sollte am besten möglichst nahe der Uni (Hopla) gelegen sein, also nicht in Kasseler Vororten. Kosten sollte es nicht mehr als 280 Euro. Da ich einige möbel habe benötige ich ein Zimmer von min 15qm.

Eine ausführlichere Beschreibung zu meiner Person schicke ich gerne bei Bedarf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden