Studentin sucht gemütliches Zimmer in einer sympathischen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wg-Anbietende,
ich suche eine nette, aufgeschlossene WG zum Studienbeginn am 17.10.16. Wichtig ist mir vor allem, dass alle Bewohner gut miteinander auskommen, Probleme oder Wünsche offen angesprochen werden und rücksichtsvoll miteinander umgegangen wird.Toll wäre es auch, wenn die WG in Uni Nähe wäre, da ich kein Auto habe und somit auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin. Am besten wäre es natürlich, wenn ich die Uni zu Fuß erreichen könnte oder eine gute S-Bahn/Busverbindung besteht. Nun zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Sozialassistentin, wohne zurzeit in Kaiserslautern, bin nicht-Raucher (habe aber kein Problem mit Rauchern, solange sie nicht in meinem Zimmer rauchen) und fange, wie oben bereits erwähnt diesen Monat mein Psychologiestudium in Kassel an. Ich würde mich als umgänglichen, hilfsbereiten und geselligen Menschen beschreiben. Über gemeinsame Aktivitäten würde ich mich freuen, meine Ruhe habe ich aber auch mal ganz gerne. Meldet euch einfach wenn ihr denkt es könnte passen :)
Liebe Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden