Student (28) sucht WG-Zimmer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

mein Name ist Marcel, ich bin 28 und studiere Landschaftsarchitektur, weswegen ich voraussichtlich noch mindestens 2 Jahre in Kassel sein werde, für diese Zeit suche ich nun ein neues WG-Zimmer oder eine neue Wohnung. Dabei schaue ich mir gerne alles an, ich bin denke ich recht umgänglich und hilfsbereit und stelle gerne auch mal meine Kochkünste zur Verfügung. Wenn ich nicht studiere oder in einem Hotel als Nachtportier arbeite, verbringe ich meine Zeit meistens mit Zocken, Spieleabenden oder gehe auch mal mit Freunden feiern oder wir sitzen einfach gemütlich zusammen. Wobei ich meistens für jede Unternehmung offen bin.

Grundsätzlich wäre es daher natürlich schön, wenn sich Leute melden die keine reine Zweck-WG führen wollen. Aber ich bin für alles offen. Am besten ihr schreibt mir oder ruft an, dann schaue ich mir gerne jedes Angebot an und lerne euch kennen, damit auch ihr einen ersten Eindruck gewinnen könnt, ob ihr euch vorstellen könnt bald mit mir zusammen zu wohnen :)

Ich habe einen nahezu kompletten Haushalt und bringe gerne alles mit was benötigt wird, sortiere aber auch gerne ordentlich aus, wenn bereits alles da ist.

Ansonsten fragt gerne alles was ihr wissen möchtet, ich würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden