Help!!! Suche kleines, günstiges Zimmer, Kellerraum, oder Garage. Gerne Zwischenmiete oder dauerhaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache mich nächstes Jahr mit einem Geschäft für Retromöbel und fair produzierte Wohnaccessoires selbstständig. Bis dahin sammel ich auf Flohmärkten allerlei Schätze zusammen, die unbedingt irgendwo untergebracht werden möchten, möglichst geruchsneutral (denn das sind sie auch und sollen sie bleiben) und trocken. Meine Wohnung ist viel zu klein dafür und umziehen kommt derzeit nicht infrage.

Deshalb suche ich ab sofort eine Möglichkeit, sie in einem Raum ab ca. 15 qm zu lagern. Wenn ihr also einen ungenutzten größeren Kellerraum, Raum in eurer WG/Wohnung, oder eine geschlossene Garage bei eurer Wohnung habt, würde ich liebend gern eure Untermieterin sein. Oder macht ihr eventuell ein Auslandssemester, aber wollt nicht, dass eure Wohnung oder euer Zimmer von jemand anderen bewohnt wird? Dann übernehme ich einen Anteil der laufenden Kosten und kümmere mich auch gerne um eure Pflanzen, Fische oder Spinnen.

Ich werde die ruhigste Zwischenmieterin bzw. Untermieterin sein, die es gibt auf Erden ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden