Kinderfreundliche WG oder Menschen zur Neugründung gesucht - ab 2017, Landkreis Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wer hat zwei freie WG-Zimmer oder mag mit uns (w, 35 & w, 2,5) eine Wohngemeinschaft / Hausgemeinschaft im Raum Kassel gründen?

Wir haben Lust auf ländlichen Gemüsegarten, Holzofen und Hühnerhaltung – sind aber auch offen für stadtnähere Wohnorte. Gemeinsam kochen / essen und Zeit verbringen wäre schön, am liebsten mit anderen Eltern/Kindern.
Uns ist wichtig: Empathischer und gleichwürdiger Umgang mit jungen Menschen, gesunde Ernährung ohne Milchprodukte, miteinander reden, wenn es Konflikte gibt, klare Vereinbarungen treffen und verlässlich einhalten, dabei möglichst den Humor nicht verlieren! ;-)
Ich - die Mama - arbeite zur Zeit nur 12 Stunden pro Woche und mache nebenbei eine Ausbildung zur Permakultur-Designerin. Meine Tochter ist auf der Suche nach einem passenden Kindergartenplatz und wünscht sich auch zuhause jemanden zum Spielen. Wir leben sehr minimalistisch und möglichst ökologisch (aber nicht verbissen).
Fühlt ihr euch angesprochen? Dann freuen wir uns, euch kennen zu lernen und gemeinsam auf die Suche nach einem geeigneten Ort zu gehen.

Bitte meldet euch erst mal per E-Mail, da ich telefonisch eher schlecht zu erreichen bin. Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden