Suche möblierte Zwischenmiete für Wintermonate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sabine, 26 Jahre alt und nach meinem Abschluss in Landschaftsarchitektur an der Uni Kassel auf Jobsuche.
Zurzeit mache ich kleinere Nebenjobs bis ich weiß wohin es mich in Deutschland zieht.
Meine alte Wg hat sich aufgelöst, da meine Mitbewohnerin zu ihrem Freund gezogen ist.
Da ich nicht genau weiß wie lang ich noch in Kassel bleiben will, wäre eine möblierte Zwischenmiete ab Dezember ideal für mich. Gerne im Westen, Mitte oder Süden der Stadt
Bitte nicht höher als 260€. Mietzeit bis Februar oder März. bin da recht flexibel.
Ich bin eine ruhige aber gesellige Person.


Wenn ihr ein Zimmer für mich habt und Interesse mich kennenzulernen, meldet euch einfach.
bitte per Email anschreiben
Freundlicher Gruß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden