Sehr umgänglicher Landschaftsarchitekturstudent (28) sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich bin Marcel, 28 und studiere im 11. Semester Landschaftsarchitektur, nächstes Semester steht die Bachelorarbeit endlich auf dem Plan. Da ich auch noch meinen Master machen werde, bin ich aber noch die nächsten 2,5 Jahre auf jeden Fall in Kassel. Für diese Zeit suche ich nun eine neue Bleibe, da sich meine derzeitige WG nun auflöst.

Alles in allem bin ich sehr umgänglich, stelle wenig Ansprüche und bin loyal, was nicht zu unterschätzende Eigenschaften für einen Mitbewohner sind. Wenn ich nicht studiere, arbeite ich in einem Hotel als Nachtportier, oder verbringe meine Freizeit mit meinen Freunden, bei allem was man eben so macht oder einem einfällt. Zuhause verbringe ich meine Zeit meist mit Zocken, TV schauen und Lesen, wie man sich das halt so macht, würde aber auch gerne gelegentlich Zeit mit meinen potentiellen Mitbewohnern (also evntl euch) verbringen, es wäre als schön wenn ihr auch kein Interesse an einer reinen Zweck-WG hättet. Zum genauen Maß lässt sich da natürlich nicht viel sagen, das hängt ja immer davon ab wie man sich versteht, aber ich bin da für viele Abstufungen offen. Ich sitze gerne mit Menschen zusammen und Unterhalte mich, koch gerne, besonders wenn es nicht nur für mich selbst ist und bin grundsätzlich den meisten Erfahrungen gegenüber aufgeschlossen.

Ich ziehe aus einem nahezu kompletten Haushalt aus und außer Waschmaschine und Küche, kann ich nahezu alles mit bringen, habe aber auch kein Problem damit, das ein oder andere los zu werden, was schon da ist.

Viel mehr fällt mir spontan nicht ein und ich denke einen richten Eindruck kann man sich eh erst machen, wenn man sich kennen lernt, wenn du oder ihr also gerade einen Mitbewohner sucht und euch vorstellen könnt, dass ich eventuell der passende wäre. Würde es mich freuen von euch zu hören und wir können vielleicht einen Besichtigungstermin ausmachen.

Liebe Grüße
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden