Kunststudentin 21, mit Katze sucht Wg Zimmer ab 15qm bis 350 zum 1.1.17 ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Ich bin Nina, bin 21 Jahre alt und studiere an der Kunsthochschule Bildende Kunst. Ich suche ziemlich dringend zum 1.1.17 ein neues Wg Zimmer oder notfalls auch eine Wohnung in der man eine 2er Wg gründen könnte.
Ich habe eine Katze names Kitty, sie ist stubenrein und sehr ruhig, ich würde ihr gerne Auslauf ermöglichen, daher wäre es super wenn die Wohnung im Erdgeschoss oder im 1.Stock wäre. Ein Balkon wäre auch schon ein Anfang.
Was die Wg-Bewohner betrifft bin ich ziemlich flexibel, ich freue mich über Kontakt und interessante Gespräche, komme aber auch mit zurückgezogeneren Menschen klar. Ob männlich oder weiblich ist mir egal.
Ich kann Ordnung halten und zahle meine Miete pünktlich, darauf könnt ihr euch verlassen.
Außerdem gehe ich gerne ab und zu abends weg, was trinken oder tanzen und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Mitbewohner anschließen möchte :)
Zusammen kochen fände ich auch super, aber wie gesagt, ist kein Muss für mich :)

Freue mich über Nachrichten! :)

----/------- Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden