Praktikant sucht WG Zimmer für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Süd-Osten Bayerns und suche ein WG-Zimmer für die angegebene Zeit während meines Praktikums.

Zurzeit bin ich in München für ein Praktikum bei BMW. Ich hab Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ich habe bereits einige Monate WG Erfahrung in Shanghai und in München sammeln können. Ich achte auf Sauberkeit (putze mein Zimmer einmal die Woche), bin sehr zuverlässig und sehe mich als netten und aufgeschlossenen Mitbewohner :) Eine nicht reine Zweck WG wäre toll, ich würde mir aber auch reine Zweck WGs anschauen.

Ich freue mich auf euer Interesse ;)

P.S. ein Parkplatz wäre super ist aber nicht zwingend notwendig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden