Trautes Heim, Glück allein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Nici und ich suche ganz dringend noch nach einem schönen freien Zimmer für mich in Kassel um meinen Master in Landschaftsarchitektur auch ordentlich beginnen zu können. Ich bin 25 Jahre alt und habe die letzten fünf Jahre in Freiburg und Nürtingen Studiert und gelebt. Gewohnt habe ich in dieser Zeit in großen Wg´s und dabei nicht nur nette Mitbwohner gehabt sondern auch gute Freunde gefunden. Auch für Kassel wünsche ich mir lieber eine schöne Gemeinschaft statt einer Zweck Wg. Ich bin immer gerne für einen Kakao oder ein kaltes Bierchen zum Schnacken zu haben und schwinge auch mal ganz gerne den Kochlöffel für einen gemeinsamen gemütlichen Abend ansonsten bin ich eine relativ ruhige Mitbewohnerin die gerne viel schläft, liest, eine Serie schaut oder unterwegs ist.
Falls irgendwer das liest und noch ein Zimmerchen frei hat würde ich mich freuen von ihm zu hören.
Liebe Grüße
Nici


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden