Suche WG in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich bin ganz spontan auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Kassel. Gerne ab dem 01.11.2017 (früher würde eventuell auch gehen).
Ich bin Lisa und werde im November 23. In Osnabrück habe ich meinen Bachelor in Psychologie gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Zimmer in Kassel, weil ich dort den Master machen werde.
Da ich die Zusage ganz spontan erhalten habe, hoffe ich noch etwas zu finden :)

Ich bin eine offene und ehrliche Person und reise gerne um die Welt. In meiner Freizeit gehe ich Kickboxen und ins Fitnessstudio und treffe mich natürlich gerne mit Freunden. Ich könnte mir auch vorstellen Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen (ist aber kein Muss). WG Erfahrung konnte ich in Osnabrück bereits in einer 2er WG sammeln.

Ich freue mich auf eine Nachricht,

Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden