GANZ DRINGEND WG ZIMMER AB 1.12. GESUCHT!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


GANZ DRINGEND WG ZIMMER AB 1.12. GESUCHT!!

Hallo Leute,
mein "noch"-Mitbewohner sucht dringend ein WG-Zimmer für sich. Nach monatelanger Suche helfe ich ihm jetzt, weil es scheinbar verdammt schwer in Kassel ist.

Wir haben unsere jetztige Wohnung bereits gekündigt. Ich bin versorgt - nur mein Mitbewohner noch nicht. Ende November muss er draußen sein.

Er, 35 Jahre alt, steckt gerade in seiner Ausbildung zum Altagsbegleiter, ist Nichtraucher und ehrenamtlich engagiert. Er ist ein wirklich ruhiger und angenehmer Mitbewohner. Genauso wie seine kleine Hündin. Sie ist bereits 16 Jahre alt, mag Menschen mehr als Hunde und verbringt die meiste Zeit in ihrem Körbchen.

Seit Budget liegt bei 350,00 EUR.
Sollte nicht direkt an einer stark befahrenden Straße liegen und nicht höher als im 2. Stock liegen.

Ich HOFFE, jemand kann weiterhelfen!

Vielen Dank!
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden