WG-ZIMMER gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus alle mitanand,

da ich zum Februar 2018 mein Examen am CBG in Angriff nehmen werde, suche ich nun ganz dringen ein schönes und gemütliches WG-Zimmer in und um Kassel herum.

Ich werde viel mit Lernen beschäftigt sein, bin jedoch auch ein durchaus geselliger Typ.

Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, und dem ganzen Drumherum.

Ich liebe es zu kochen und mache einen meeega Schokoladenkuchen... ;)

Am Wochende gehe ich gerne weg, wenn ich nicht gerade arbeiten muss oder auf einer Boxveranstaltung rumhüpf.
Genieße es aber auch durchaus, einfach mal daheim sein zu können und den Abend in Ruhe bei einem Glas Wein oder einer Tasse Tee/ heiße Schoki ausklingen zu lassen, man wird schließlich auch nicht jünger..... :)


Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören und bin über jeden Tipp dankbar!!!

Ich spreche deutsch, bayerisch, schwäbisch, und mein Englisch kann man sich schon auch ein bisschen anhören... Ich geb mir Mühe mit dem Hochdeutsch, versprochen ;) ich denk wir kommen dann schon klar, notfalls hilft Zeichensprache..


Bis hoffentlich ganz bald!!! :)

Ein ganz liebes "Servus" aus Bayern,

Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden