Zimmer für Zwischenmiete Dez-Januar gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche ein WG Zimmer vom 1.12. bis 31.1.18 in Kassel. Ich fange bei K+S an zu arbeiten, habe auch schon eine Wohnung jedoch erst ab Februar.
Ich bin 33, NR, habe als letztes Neurowissenschaften studiert, hab mir dann eine Auszeit in einem Kloster gegönnt und dann ein Jahr an der Uni als Statistiker in der klinischen Psycholgie gearbeitet. Ansonsten bin ich eher ruhig und für kleine gesellige Runden gerne zu haben. Parties und Trinkgelage sind aber mittlerweile nichts mehr für mich, wenn bei euch also öfters die Hütte brennt, bin ich der Falsche. Wichtig für mich ist ein liebevoller Umgang und ein gesundes Maß an Sauberkeit. Ich freue ich mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Torsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden